Kürschnergasse 1, 1210 Wien
Tel: +43 (01) 2648621

Seo für ein neuen Domainname – Webseite comming soon

Wenn du dir ein neuen Domainnamen kaufen willst, musst du dich vergewissern ob er wirklich NEU ist, ob ihn vielleicht nicht jemanden in der Vergangenheit schon verwendet hat, z.b für Spam, Porno oder Illegale Informationen, wenn ja nutzt dir der Domain nichts weil ihn Google geblockt hat.

Ob der dein gewünschter Domainname schon registriert war und welche Änderungen es in der Vergangenheit gab kannst du auf www.domaintools.com und auf www.archive.org Prüfen.

Cooming Soon Webseite gestalten

Das alter des Domainnamen spielt mit Sicherheit eine Rolle, aber du kannst dein Domain nicht älter machen, also ist es am besten ein Domainnamen an zu melden auch bevor du keine Vision hast wie deine Webpage aussehen wird und noch keine Texte hast.
Anstatt aber Cooming Soon Webseite zu erstellen oder Under construction, ist es am besten deine Firmendaten, Adresse und Telefonnummer ein zu geben bis du mit der Gestaltung der Webseite fertig bist, so wird google sehen das du schon eine Webseite hast und kann anfragen deine Webseite zu indexieren.

SEO für Cooming Soon WebseiteDie Frage ist es wie es jetzt mit dem Domainname Parken aussieht, viele Webhosting Anbieter bieten ein „Domain Parking“ an, wir Ratten davon ab, so entsteht nämlich ein Double Content , was ist der Grund? – Domainname Parking ist eine statische Webseite mit ein Statischen Text der den Hosting Anbieter erstellt hat, und er bietet für jeden Domainnamen der geparkt ist den selben Text an, das ist wieder nicht gut für Google SEO.

Falls du eine Agentur brauchst die das SEO für dein neuen Domain oder deine Webseite kümmert, schicke uns einfach eine Anfrage, wir helfen dir Gerne

 

Related Posts