
Die Performance Werbung erscheint dank Einsatzes einer Visibility-Tracking Lösung zu mehr als 99% im sofort sichtbaren Bereich des Werbeträgers und zeichnet sich insgesamt durch eine besonders hohe Aufmerksamkeit aus.
Das Verhältnis zwischen Werbeeinblendungen und den dabei erzielten Verkaufen steht unter ständiger Beobachtung. Auf Basis der Kampagnenstatistiken findet eine kontinuierliche und vollautomatische Optimierung der Einblendungsfrequenz eines Werbemittels statt, um die Conversion Rate zu steigern und technische Ressourcen zu schonen.
Es lassen sich jederzeit verschiedene Capping-Mechanismen integrieren, um z. B. die maximale Auslieferung eines Werbemittels innerhalb eines Zeitraums zu begrenzen oder die Kontaktfrequenz je User zu steuern. Bei Bedarf lassen sich die Werbemittel auch auf unseren leistungsstarken Servern ablegen, die über softwaregesteuerte Mechanismen zur selbständigen Werbemittelaktualisierung verfügen.
Display Werbung in Wien, Österreich und Deutschlandweit | Performance advertising
Während performanceorientierte Werbeformen wie Affiliate-, Email- oder Suchmaschinen Marketing fast ausschließlich auf eine direkte Aufforderung zur Transaktion setzen, trägt Display Advertising zusätzlich auf kreative Weise zur langfristigen Steigerung der Bekanntheit und Beliebtheit Ihrer Marke bei. Verkaufssteigerung und Markenaufbau stehen dabei längst nicht mehr im Widerspruch: Moderne Instrumente wie das Postview Tracking machen Display Advertising zum idealen Kanal für absatzgetriebene Marketingziele.
Banner oder Video-Anzeigen verfügen über eine sehr hohe Reichweite bei überschaubaren Kosten. Durch verschiedene Targeting-Mechanismen erreichen wir Ihre Zielgruppe und können diese mit der passenden Auswahl an Werbemitteln exakt ansprechen. Professionelle Analyse-Werkzeuge erlauben eine detaillierte Erfolgsmessung und bilden die Basis für die kontinuierliche Kampagnen-Optimierung.
Wir folgen einem crossmedialen Ansatz, damit sich die Online-Kampagne perfekt in Ihre gesamte Marketing-Strategie (online und offline) einfügt.
Suchmaschinenoptimierung ist ein Prozess in mehreren Etappen Die nachfolgende Liste hilft bei der Umsetzung und ist ein einfacher Leitfaden gedacht….
Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist schon seit einigen Jahren in aller Munde. Wer eine Website betreibt, weiss mittlerweile, dass SEO von…
Als Online-Shop-Betreiber haben Sie wahrscheinlich vor allem ein Ziel: Umsatzsteigerung! Doch um das zu erreichen, müssen Sie im Internet zunächst…
Wer neue Inhalte schnell in die Top-Positionen von Google bringen möchte, muss neben technischen auch inhaltliche Faktoren beachten und sich…
Social Media ist aus dem 21. Jahrhundert nicht mehr wegzudenken – nicht nur als Kommunikations-, Austausch- und Inspirationsplattform für Privatpersonen,…