SEO-STRATEGIEENTWICKLUNG EINER SEO-STRATEGIE Rankings in Suchmaschinen – vor allem bei Google zu verbessern, das ist unsere Aufgabe als SEO AGENTUR aus Wien. Am Beginn steht eine sorgfältige Analyse der Ausgangssituation. Darauf aufbauend erstellen wir für Sie eine Strategie, die dazu führt, dass mit fundierten Maßnahmen die Rankings verbessert werden können. Wir von NULA Wien – Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung in Wien bedienen dabei alle relevanten SEO-Bereiche: Onpage, SEO-Content und Seeding. Unser Ziel ist es, Sie als Webseitenbetreiber oder Onlineshopbetreiber auf diesen Gebieten effektiv zu unterstützen und umfassend zu betreuen. E-COMMERCE-STRATEGIEPROFESSIONELLE STRATEGIEN FÜR DEN ONLINEHANDEL Eine kurze Customer Journey, eine hervorragende User Experience und ein unkomplizierter Bestellprozess sind entscheidende Erfolgsfaktoren für einen Onlineshop. Damit ihre Webshops starke Umsätze erzielen, positionieren wir unsere Kunden strategisch auf dem Markt. Zu diesem Zweck unterstützen wir sie bei der Auswahl der richtigen Trackingstandards sowie der Analyse und Bewertung der umsatzträchtigsten Marketingkanäle. Dadurch können wir gewährleisten, dass die Budgets stets in die richtigen Werbekanäle fließen.MOBILE MARKETINGJEDES PRODUKT BRAUCHT EINE EIGENE STRATEGIE IM MOBILE WEB! Stetig steigende Zugriffszahlen im Mobile Web sind ein klarer Indikator für die Bedeutung dieses Bereichs. Mit einer mobilen oder responsiven Webseite ist es längst nicht getan. Wie im klassischen Online Marketing gibt es im Mobile Marketing ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten, um die Zugriffszahlen positiv zu beeinflussen und zu erhöhen. Neben einer dezidierten SEO-Strategie für die mobile Suche sind mobiles Display Advertisement, Social Media Marketing und Co. weitere wichtige Instrumente. CONTENT MARKETINGCONTENT IS STILL KING Content Marketing wird für erfolgreiche Webprojekte immer wichtiger. Einerseits braucht jede Webseite qualitativ interessanten und unverwechselbaren Content, um sich in den Suchergebnissen der Suchmaschinen von der Konkurrenz abzusetzen, andererseits sorgt guter redaktioneller Content auch für mehr Aufmerksamkeit und verbreitet sich schneller. Mehr Aufmerksamkeit durch zupackende Texte ist wichtig für die jeweiligen Produkte wie für die Unternehmen insgesamt, weil sich gute Textarbeit auch positiv auf das gesamte PR-Umfeld auswirkt. Das wiederum sorgt für mehr Backlinks, was zu natürlichem Linkwachstum und darüber hinaus zu besseren Suchmaschinen-Rankings führt. Ein konsequentes und ganzheitliches Content-Management ist ein kostengünstiges und sehr effizientes Marketing-Werkzeug.SEARCH ENGINE ADVERTISING (SEA)MIT GUT GEPLANTEN KAMPAGNEN ZUM MAXIMALEN ERFOLG! Das Ziel von Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising – SEA) ist die Erhöhung des qualitativen Traffics auf einer Webseite. Durchdachte und kostengünstige Adwords-Kampagnen sind immer aufs Neue eine Herausforderung für jeden SEM-Manager. Erst eine gut geplante und kontinuierlich optimierte Kampagne bringt den nachhaltigen Erfolg. Unsere Aufgabe als SEA-Agentur besteht darin, mit begrenztem Budget den maximalen Erfolg zu erzielen. FACEBOOK WERBUNGMEHR TREFFSICHERHEIT DURCH FACEBOOK WERBUNG! Mit Facebook Ads können wir mehr erreichen, als nur Fan-Zahlen zu steigern. Denn wir sprechen spezifische Zielgruppen treffsicher an. Unsere Kampagnen können wir nach demografischen Kriterien, z. B. nach Alter, Geschlecht, Sprache, Aufenthalts- und Wohnort, oder nach diversen Interessen und Verhaltensweisen exakt definieren. Mit vorhandenen Daten wie E-Mail-Adressen oder App-Nutzer-IDs können bereits bestehende Kundenbeziehungen aktiviert und die Kunden immer wieder aufs Neue direkt angesprochen werden.MIT REMARKETING INTERESSENTEN DIREKT ANSPRECHEN!Beim Retargeting werden Webseitenbesucher durch Cookies markiert. Anhand der Cookies können diese Besucher später auch auf anderen Webseiten identifiziert werden. Die Produkte und Dienstleistungen einer vorher von ihnen besuchten Webseite können diesen Besuchern nun erneut angezeigt werden. Haben sie zuvor weder einen Kauf noch eine andere Art von Conversion getätigt, hat man abermals die Chance, durch den gezielten Einsatz von Werbemitteln genau diese Besucher zum Kauf oder zu einer Conversion zu bewegen. DISPLAY ADVERTISINGDISPLAY ADVERTISEMENT: MEHR ALS NUR BANNER-WERBUNG ! Das Display Advertisement, die Banner-Werbung, ist neben dem Content Marketing eine der am häufigsten vorkommenden Werbeformen im Web. Von standardisierten kleineren Werbemitteln bis hin zu Fireplaces, Video-Ads oder Animationen sind zahlreiche visuelle Werbeformen einsetzbar. Hierbei müssen die unterschiedlichen Vermarktungsweisen beachtet werden.MARKENSTRATEGIE & DIGITALE MARKENFÜHRUNGDIGITAL DENKEN LERNEN Es reicht nicht, online auf den gängigen Kanälen lediglich vertreten zu sein – eine digitale Marke muss hier deutlich ihren Wert kommunizieren, damit sie Anklang findet. Deshalb begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zu einem überzeugenden digitalen Auftritt, indem wir seine Marken strategisch auf dem Markt positionieren. Wie Marken digital wahrgenommen werden, unterscheidet sich oft grundlegend vom analogen Markenbild, das Kunden über klassische Werbeträger entwickelt haben. Um zu vermeiden, dass sich das Image einer Marke im digitalen Umfeld vom bisherigen Markenbild zu weit entfernt oder die Marke digital gar nicht wahrgenommen wird, entwickeln wir Markenstrategien, die das gesamte Markenumfeld berücksichtigen und einen Leitfaden zur digitalen Ausrichtung der Marke bieten. WERBEKAMPAGNEN-OPTIMIERUNGDurch Test-Kampagnen in allen ausgewählten Kanälen identifizieren wir die Werbeanzeigen-Gruppen und Werbemittel, mit denen sich auf skalierbare Weise qualitative Nutzer zum günstigsten Preis akquirieren lassen. So wird sichergestellt, dass das Marketingbudget ausschließlich in die effizientesten Maßnahmen fließt. Die erfolgreichen Konzepte werden dann auf weitere Kampagnen übertragen und sukzessive ausgeweitet.GEO-FENCING-WERBEKAMPAGNENGezielte Ansprache von Laufkundschaft, Bis auf fünf Meter genaues Geo-Targeting, Mobile Ads in Facebook, Instagram und dem gesamten Mobile Web! DIE TECHNOLOGIE Beim Geo-Fencing geht es darum, ein bestimmtes Gebiet digital abzustecken. Wer dieses Areal betritt, erhält über sein Smartphone eine Information, eine Werbebotschaft, einen Coupon oder andere Hinweise. Beim Verlassen des Gebiets, also dem Überschreiten des digitalen Zauns, endet dieser Dienst. INSTAGRAM MARKETINGMIT INSTAGRAM AUF DREI WEGEN ZU MEHR ERFOLG: COMMUNITY MANAGEMENT, PRODUCT PLACEMENT & WERBUNG Es gibt nur wenige Digitalagenturen in Deutschland, die offizielle „Instagram for Business“-Partner sind. Wir gehören dazu und dürfen neben dem Community Management und dem Product Placement auch Werbung bei Instagram schalten. Mit INTEGR8 haben unsere Kunden die richtige Agentur für Instagram Marketing an ihrer Seite. Wir garantieren echte Follower, Fans und zielgruppenorientierten Content.FACEBOOK PAGEDie Facebook Fanpage – Die Basis Ihres professionellen Auftrittes Facebook hat mittlerweile über 900 Millionen Mitglieder weltweit, ca. 25 Millionen davon alleine in Deutschland. Die Seite ist aufgrund dessen momentan nicht nur das größte, sondern auch eines der wichtigsten sozialen Netzwerke. Auch Ihre Zielgruppe ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dort vertreten. Viele Unternehmen, Organisationen und Vereine betreiben erfolgreiche Facebook Fanseiten und vermarkten darüber ihre Produkte und Leistungen. Eine professionell gestaltete Facebook Fanpage stellt somit einen wichtigen Punkt im modernen Marketing-Mix dar und sollte auch von kleinen und mittleren Unternehmen nicht unterschätzt werden. Wir erstellen retweetbaren Content für Ihren AccountTwitter Marketing zu betreiben kann für Sie sinnvoll sein! Wir raten strikt von der Verwendung automatisierter Lösungen ab, beispielsweise die Einspeisungen von Facebook-Content in Twitter. Denn Einzigartigkeit ist unser Anspruch für Sie und die Erfahrung zeigt, dass sich das Schärfen eines Social Media Profils eben auch in Twitter realisieren lässt. Business über Tweets zu generieren ist für viele Marketingentscheider noch schwierig nachzuvollziehen. Denn die Möglichkeiten Tweets auszusenden und in die Interaktion mit anderen Nutzern zu treten sind einerseits noch nicht lange möglich und anderseits lässt sich daraus schwer ein direkter und nachvollziehbarer ROI oder Sale generieren.SEO-ConsultingIHR PARTNER FÜR NACHHALTIGE SEO-BERATUNG! Wir von NULA sind eine etwas andere SEO-Agentur mit Sitz in Wien. Wir bieten Ihnen keine Suchmaschinenoptimierung von der Stange, sondern zielführende und intensive SEO-Beratung, professionelle Seminare und Qualitäts-Content. Von unseren individuellen Lösungen profitieren zahlreiche namhafte Unternehmen, aber auch kleinere Web-Unternehmer mit hohem Qualitätsanspruch. Conversion-starke Texte für Landingpagesie Texte einer Landingpage tragen maßgeblich zu einer Kaufentscheidung bei. Sie sorgen für Vertrauen, sprechen die verschiedenen Käufergruppen an und stimulieren die Kaufentscheidung. Und zwar nicht nur rational und bewusst – sondern auch emotional und unterbewusst. Jedenfalls, wenn sie entsprechend geschrieben sind. Manche Conversion Optimierer vertreten den Irrglauben, dass Texte auf Landingpages oder Produkt-Detailseiten nur zur Verwirrung des Users beitragen. Das ist natürlich Unsinn, denn wer würde schon ein komplexes oder gar unbekanntes Produkt auf einer Seite kaufen, auf der nur einige Bilder und Buttons zu sehen sind? Im Gegenteil, nur der Text kann die Informationen liefern, die für eine Kaufentscheidung notwendig sind